Aufgrund mangels deutscher Seiten über OpenGL im Netz habe ich mir gedacht eine Seite zu entwerfen. Klar steckt das ganze noch in den Kinderschuhen, genauso wie meine OpenGL Kenntnisse nicht sehr ausgereift sind und ich zur Zeit noch ein ziemlicher Anfänger bin in Sachen OpenGL. Deswegen wäre ich über Unterstützung in jeglicher Art sehr erfreut. Wer sich also mit OpenGL auskennt und ein bestimmtes Thema besprechen will sollte sich bitte bei mir melden. Auch wer Fragen hat kann sich an mich wenden. Ich werde zwar die meisten aufgrund meiner zur Zeit noch geringen Fähigkeiten nicht lösen können, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall. Wer eine eigene Seite hat und einen Link haben will soll sich einfach nur melden. Also alles her was mit OpenGL zu tun hat (Links, Beispiele, Docus, u.s.w.)

Sponsoren sind auch immer willkommen.

 

Florian Breier

webmaster@open-gl.de